Navigieren / suchen

Das große Dezember-Disc-Golf Turnier 2013

Heute waren wir mal nicht in Seen oder Weltmeeren unterwegs und zum Glück hat sich auch das Wasser von oben sehr im Rahmen gehalten. Wir waren Disc-Golf spielen am Decksteiner Weiher in Köln. Wie man anlässlich des hoch professionellen Eindrucks, den wir in dem Video vermitteln, gar nicht vermuten mag: Vorher hat noch niemand von uns je etwas mit Disc-Golf zu tun gehabt. Meine Herren, was sind wir schlecht in dem Sport.. Aber Spaß gemacht hat es!

Der Tauchsportclub Pulheim wünscht Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich ein fantastisches Jahr 2014! Wir sehen uns!

P.S: Die Musik zum Video kommt übrigens von der Band „Brother Love“, trägt den Titel „Summertime“ und wird gespielt mit freundlicher Genehmigung der Künstler (Creative Commons Lizenz).